kirchspiel-emsbueren.de

WhatsApp Impulse in der Fastenzeit

Die Fastenzeit steht vor der Tür, und da die aktuelle Situation weiterhin Kontaktbeschränkungen erfordert, wurde die Aktion „WhatsApp-Impulse für die Fastenzeit“ gestartet.

Die Fastenzeit ist eine „geprägte“ Zeit im Kirchenjahr. Sie lädt in besonderer Weise dazu ein, dem eigenen Leben und der Beziehung zu Gott auf die Spur zu kommen. Hilfreich dafür ist das Innehalten, eine Unterbrechung des Alltags.

Unsere Impulse wollen dieses Innehalten unterstützen. Viele verschiedene Personen, Vereine und Verbände aus dem Kirchspiel Emsbüren haben einen kurzen Impuls aufgenommen, um eine Unterbrechung und ein Innehalten in dieser Fastenzeit zu ermöglichen.

Du möchtest täglich einen solchen Impuls auf dein Handy bekommen?
Dann schreibe eine WhatsApp Nachricht mit dem Inhalt „Fastenimpulse“ an folgende Nummer 015737762744.

Ein kleiner Hinweis noch: Damit die täglichen Impulse auch ankommen, muss die Nummer als Kontakt abgespeichert sein.

« zurück