kirchspiel-emsbueren.de

Speed-Dating mit deiner Kirchengemeinde

Moin!

Wir laden Dich ein, an einer Meinungsumfrage im Kirchspiel Emsbüren teilzunehmen!

Was denkst Du über unsere vier Kirchengemeinden?
Was wünscht Du Dir?
Was fehlt Dir?

 
 
Dieses Projekt steht unter dem Motto:
„Speed-Dating mit Deiner Kirchengemeinde.
Deine Meinung zählt! Auf 10 Minuten.“

Hier findest Du den Link, um den Fragebogen digital auszufüllen. Es wäre super, wenn Du den Link in Deinen Gruppen teilst, damit möglichst viele an der Umfrage teilnehmen!

Du kannst den Link bequem aufrufen und dann den Fragebogen entspannt ausfüllen und an uns zurückschicken. Einsendeschluss ist Montag, der 26. Juni.

Natürlich soll jede und jeder nur einmal den Fragebogen ausfüllen und dann an die Kirchengemeinde schicken oder dort abgeben.

Für unsere vier Pfarrgemeinderäte und Kirchenvorstände ist es eine große Hilfe, wenn viele von euch bei dieser Umfrage mitmachen!

Deshalb: Bitte macht mit! Füllt den Fragebogen auf Papier oder digital aus und gebt den ausgefüllten Fragebogen bei uns ab (in den Boxen oder im Pfarrbüro), oder schickt uns euren ausgefüllten digitalen Fragenbogen zu. Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Eure Kirchengemeinden im Kirchspiel Emsbüren

@ Die Befragung ist anonym. Wir halten die Bestimmungen des Datenschutzes komplett ein.

@ Und wo finde ich die Ergebnisse der Umfrage?

Am Donnerstag, den 31.08.2023 werden die Ergebnisse um 19.30 Uhr im Michaelsheim, neben der St. Andreas Kirche in Emsbüren vorgestellt. Danach auch auf unserer Homepage.

« zurück