kirchspiel-emsbueren.de

Sonntag, 06. Oktober 2019, Herbstmarkt des PGR-Ausschusses "In Zukunft solidarisch handeln"

Sonntag, 06. Oktober 2019

Schulhof der Liudger-Realschule

Herbstmarkt mit regionalen Produkten

Der PGR-Ausschuss „In Zukunft solidarisch handeln“ möchte in diesem Jahr am 06. Oktober (Erntedanksonntag) wieder einen Herbstmarkt organisieren, wo Anbieter aus der Region die Möglichkeit haben, ihre regionalen Produkte anzubieten und zu verkaufen. Dieser Markt wurde 2017 ins Leben gerufen, um die Bauern, Biohöfe und Bauernläden vor Ort zu unterstützen, und stieß damals auf dem Kirchplatz auf große Resonanz. In diesem Jahr findet der Herbstmarkt aufgrund der Kirchensanierung vor der Realschule statt. Er beginnt um 8:30 Uhr und endet nach dem Hochamt. Ab 8.30 Uhr werden regionale Produkte wie Kartoffeln, Marmeladen, Honig, Kürbisse, Liköre, selbstgebackenes Brot und vieles mehr angeboten.
Alle, die sich gerne mit regionalen oder selbstgemachten Produkten an diesem Markt beteiligen möchten, können sich ab sofort bei Doris Padur anmelden unter Tel. 05903/703504, gerne auch per E-Mail:

Diesen Termin drucken

« zurück