kirchspiel-emsbueren.de

Spendenaufruf für die Anschaffung eines behindertengerechten Fahrzeuges

Ich sitze im Rollstuhl in einer speziell für mich gefertigten Sitzschale. Ich habe Epilepsie und krampfe häufig. Ernährt werde ich seit Mitte 2015 über eine PEG-Sonde. Trotz allem bin ich ein sehr zufriedenes Kind und nehme sehr gerne am aktiven Leben teil. Ich habe immer ein Lächeln für nette Menschen übrig. Zufriedenheit zeige ich mit einem Lachen und Unzufriedenheit mit einem Schreien. Für Fahrten mit dem Auto wird unser bisheriger VW Touran bald zu klein werden, und wir benötigen ein größeres behindertengerechtes Fahrzeug. Dieses Auto muss umgerüstet werden für die Nutzung mit dem Rollstuhl. Da so ein Fahrzeug mit hohen Kosten verbunden ist und mit eigenen finanziellen Mitteln nicht zu bewältigen ist, möchten wir auf diesem Wege um Unterstützung bitten. Unterstützt werden wir bei diesem Vorhaben von der „Initiative Seitenblicke“ der Kirchengemeinde Emsbüren, die auf ihrem Spendenkonto die personenbezogenen Spenden für uns sammeln. Wer uns mit einer Spende unterstützen möchte, kann diese auf folgendes Konto überweisen:

Kath. Kirchengemeinde Emsbüren
IBAN: DE41 2806 9994 0324 0878 04
BIC: GENODEF1SPL
Volksbank Süd-Emsland eG

Als Verwendungszweck bitte den Namen „Anika Krümpel“ angeben.
Bei zusätzlicher Angabe des eigenen Namens und Adresse stellt die Initiative eine Spendenquittung aus.

Für die Mithilfe zum Erwerb des gewünschten Fahrzeuges bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen, auch im Namen der ganzen Familie!

Mit freundlichen Grüßen
Anika Krümpel
Mama, Papa und Franziska

« zurück